Über uns Starkes Team

Der Inhaber Gerhard Dashuber führt das Geschäft bereits seit 1989. In den 29 Jahren hat sich der Garagenverkauf mit sehr flexiblen Öffnungszeiten („…bin dann mal beim Biken“) über unzählige An- und Umbauten zum stylischen, kompetenten Fahrradfachgeschäft entwickelt.


Gerhard Dashuber

Gerhard "Dasi" Dashuber kam vom Motorcross zum Mountainbiken und war mehr als 15 Jahre erfolgreicher Radsportler in der Mountainbike- und Rennradszene.

Neben Erfolgen als Bayerischer Cross Country- und Marathon-Meister und deutscher Vizemeister, belegte er 2004 den zweiten Platz bei der MV Marathon-Serie bei den Masters. Die Transalp Challenge beendete er mit seinem Partner mit dem fünften Platz in der Masters-Kategorie als bestes deutsches Team. Er bestritt außerdem Straßenmarathons sowie Rundstreckenrennen und siegte bei 24h Rennen sowohl als Einzelfahrer als auch Staffelteilnehmer.

Jetzt ist er leidenschaftlicher Freizeitradler und aktives Mitglied sowie Trainer im örtlichen Radsportverein. Dort gibt er seine langjährige Rennerfahrung an motivierte Nachwuchstalente weiter. Seit Jahren fungiert er als Heimtrainer von MTB-Profi Matthias Leisling und einigen Amateur-Rennfahrern.

Andrea Dashuber
Administration & Buchhaltung

Franz Mayer
Beratung, Verkauf und Leiter Werkstatt

Stefan Hager
Beratung und Verkauf

Alexander Waldhör
Werkstatt